Sonntag, 10. Juli 2016

Aarberg / 237

Noch etwas müde aber trotzdem richtig gut gelaunt. Nach einem Super Tollen Abend in Aarberg, am Stars of Sounds, bin ich heute in den Sonntag gestartet. Die Bands die gestern gespielt haben, haben mich total überrascht. Es war richtig gute Musik, wieder einmal zum Tanzen und Loslassen. Musik tut einfach gut und an einem Festival noch viel besser.

quelle: starsofsounds.ch

Immer wieder schön zu sehen ist auch wie unterschiedlich die Menschen daher kommen, jedes Alter bunt gemischt, friedlich und gemütlich. Freue mich schon aufs Gurten-Festival nächstes Wochenende.

Den heutigen Sonntag ging ich ganz ruhig an, wie gesagt noch etwas müde. Dadurch fiel es mir heute ganz leicht alles stehen und liegen zu lassen, zu mal das Wetter auch noch einlud einfach die Sonne und das kühle Wasser zu geniessen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und los lassen.

Hoffe du konntest deinen Sonntag auch geniessen.

bis bald Karin 
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig