Dienstag, 12. Juli 2016

Verabschiedet / 235

Es war Zeit sich zu verabschieden, wieder einmal ein treuer Begleiter in unserem Haushalt. Eine lange Zeit war er fast täglich bei uns im Einsatz, half uns unser Haus sauber zu halten. Er frass was ihm vorgelegt wurde ohne Ausnahme, manchmal auch Dinge die nicht für ihn gedacht waren. Er war sehr pflegeleicht, brauchte nicht viel, ab und zu einen neuen Sack oder Filter, ansonsten war er sehr genügsam.

Ja unser Staubsauger hatte heute seinen letzten Tag bei uns. Er wurde ersetzt, weil er so stark in Anspruch genommen wurde. Der Schlauch war kaputt, die Saugstärke lies nach und die Halterung war auch abgebrochen. Ja halt so dies und jenes was im Alltag so strapaziert worden war ging in die Brüche.


quelle: karin meister

Heute hat ein neuer Staubsauger bei uns Einzug erhalten und wird jetzt seinen Dienst antreten. Ein erster Test hat er schon mit Bravur bestanden. Wir freuen uns auf seine Zusammenarbeit mit ihm.

Unseren alten Staubsauger lassen wir heute los und bedanken uns für seine Hilfe und seinen Einsatz. 

bis bald Karin 



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig