Samstag, 16. April 2016

Kleiderschrank / 322

Nach meiner grossen Wäsche, ging ich wieder mal quer durch meinen Kleiderschrank. 
Grundsätzlich bin ich ja schon sehr stolz auf mich, ich als Frau habe einen dreitürigen Schrank für mich selbst. Ja und da hat alles platz drin. 

Mein Aussortieren ging sehr schnell und radikal ohne grosse Emotionen. Ich füllte gleich zwei Säcke mit alten Kleidern. Klar ich war ja schon vor ein paar Tagen auf Shoppingtour, und räumte damals meinen Schrank nicht gleich aus, weil ich schon wusste das es eine grössere Aussortierung gibt. Ich weiss auch, dass ich noch nicht fertig bin, denn die Sommerkleider habe ich noch nicht mit einbezogen.

quelle: karin meister

Meinen Schrank habe ich jetzt so eingerichtet, dass ich einen Stapel Kleider habe, wo ich mir nicht sicher bin ob ich diese Stücke wirklich noch brauche. Das werde ich dann mit den Sommerkleider-Aktion entscheiden.

Es ist wieder richtig schön in meinen Schrank zu schauen und meine neuen Kleidungsstücke auch gleich zu sehen und zu kombinieren.

Wie sieht es in deinem Schrank aus. Hast du auch Kleidungsstücke von denen du dich eigentlich schon längst trennen solltest. 

Ich für mich kann nur sagen es war sehr befreiend und die Säcke sind auch schon weg, damit ich auch nicht in Versuchung komme wieder etwas raus zu nehmen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig