Wieder einmal heisst es Abschied nehmen von einem lieben Menschen. Nein nicht für immer nur für 8 Wochen, ist ja nicht lange. Für die einen ist es eine kurze Zeit, für die anderen ist es soooo lange.
Loslassen und zwar so das es Freude macht beim Verabschieden, wie soll das einfach gehen. So wie wenn man einfach normal zur Tür raus geht und dann gleich wieder nach Hause kommt. Oder doch eher eine feste Umarmung und ein Knuddeln, bis die Tränen kommen. Oder ganz einfach cool bleiben, ein Schulterklopfen und "häbs guet bis gly".
Jedem das seine, ich knuddle und drücke gerne, möchte aber trotzdem cool bleiben und mir nicht anmerken lassen, dass ich nicht so cool bin wie ich tue.
quelle: ja-pic.com
Soll ich das jetzt loslassen, dieses cool tun? Nein, will ich nicht, denn ich möchte es meinem Gegenüber nicht noch schwerer machen. Mir fällt es ja wirklich auch nicht leicht und trotzdem lasse ich los. Im Wissen das dieser liebe Mensch diese 8 Wochen schafft und nachher auch stolz auf sich ist. Auch wenn es zum Teil harte Zeiten gibt.
Loslassen will ich, dass 8 Wochen eine lange Zeit sein soll. Kommt doch wieder einmal mehr auf meine Sichtweise an. Also habe ich kurz mal nachgeschaut was da so alles auf meinem Programm steht und freue mich auf das, was ich in dieser Zeit alles erleben darf.
Ich wünsche meinem lieben Menschen auch, dass sie sich auf ihr Programm freuen kann und die vielen wunderbaren Plätze die sie geniessen kann. Denn dies ist ein loslassen auf Zeit, was ja auch ganz schön ist. Denn man weiss, es kommt zurück und darf wieder sein.
also bis bald
Karin
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen