Montag, 4. April 2016

Reisegepäck / 334

Was nimmst du alles mit, wenn du auf Reisen gehst? Wie lange hast du bist du gepackt hast? Wieviel Vorlaufzeit brauchst du, bis du bereit bist auf eine Reise zu gehen?

Stell dir mal vor: Du erhältst am Mittag eine Nachricht, vielleicht ein Gewinn, dass du in 5 Stunden bereit sein musst mit einem Koffer und deine Reise losgeht. Jackpot!! Denken jetzt die einen, die anderen nein das schaffe ich nie.

Also in kurzer Zeit packen, ach ja da ist noch dein Hund der geht auch mit.

Checkliste ist von Vorteil in solchen Momenten:

Fressen für den Hund, Ausweis allfällige Medikamente, Spielsachen, Reisetasche
Für mich Toilettenartikel, so wenig Kleider und Schuhe wie nur möglich, da nur ein Gepäckstück erlaubt
Pass, Kreditkarte, Laptop, Handy 

Das wärs, ach ja mein Louis Vuitton Schal :)) den ziehe ich an.


quelle: pinterest.com


Gepackt ist und jetzt ist da sogar noch Zeit übrig um die Pflanzen zu giessen und noch etwas Hausarbeit zu erledigen, ja muss den das sein? Ja für mich schon, das bin eben ich. Tut mir leid das konnte ich noch nicht loslassen, hatte wohl noch etwas zu viel Zeit.

Was ich bei dieser Aktion aber loslassen konnte, war mich auf das absolute Minimum beim Packen zu konzentrieren also wirklich nur mit leichtem Gepäck zu reisen. Ich bin wirklich noch nie mit sowenig Gepäck gereist, im wahrsten Sinne des Wortes. Und ich hatte alles dabei, was ich zum Leben brauche.

Normalerweise brauche ich eine recht lange Vorlaufzeit und plane genau was in meinen Koffer kommt und was nicht, packe sicher noch zwei mal um. Da war ich doch etwas Stolz auf mich, als Frau so leicht zu reisen.

bis bald Karin




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig