Freitag, 22. April 2016

Garage / 316

In unserer Garage wirbelte auch der Frühlingsputz. Wie es so ist, im Herbst wird alles mal winterfest gemacht. Gartenmöbel, Grill, Gartenwerkzeug usw. werden verstaut. Da wir die Garage im Winter nicht mehr so oft betreten, wird halt öfters auch alles einfach so hingestellt. Also auf Deutsch und klar beim Namen genannt es herrscht ein Chaos. Was ich Grundsätzlich gar nicht gerne habe!

Nun als ich meine Sommerpneus brauchte, blieb mir nichts anderes übrig als mich durch das Chaos zu wühlen. Also räumte ich die ganze Garage aus, wischte und entsorgte einiges. Als alles draussen war merkte ich wieder einmal mehr wieviele Dinge sich da so ansammeln, es ist der helle Wahnsinn. Ich fragte mich oft, brauchen wir das wirklich? Nun wenn man einen so grossen Garten hat wie wir, braucht es halt schon verschiedene Werkzeuge und Utensilien. Gut ich als Frau hätte sicher in diesem Fall viel weniger, aber Männer dürfen ja auch ihr Hobby haben und viele spezial Geräte haben, nicht nur wir.


quelle: karin meister

Wenn ich da an unsere Schuhe oder Schminkutensilien denke..., ist es besser ich sage nicht zu viel. Gut an diese werde ich auch noch gehen und ausmisten, aber nicht heute.

Dann war ich endlich bei meinen Sommerpneus und freute mich riesig diese bald auf meinem Auto montieren zu lassen. Denn das heisst für mich, endlich Sommer!!! Das Leben ist so viel besser in Flip-Flop für mich. Denn die Sommerpneus von meinem Auto heissen auch Flip-Flop:)).


quelle: pinterest.com

Also wir sind bereit für den Sommer und lassen die kühlen Temperaturen los und die voller Vorfreude. In der Hoffnung auf einen tollen warmen Sommer und wie wir ja bereits wissen ist die Vorfreude eine der schönsten Freuden. 

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig