Donnerstag, 2. Juni 2016

1/4 ist bereits um / 275

Ja schon ein Viertel ist von meinem loslassen Jahr vorbei. Ist enorm wie die Zeit vergeht und immer noch habe ich viele Dinge die ich loslassen kann. Wenn ich zurück schaue ist schon einiges weg gegangen, Materiell, Gewicht, Angewohnheiten, Menschen, gewollt und ungewollt. Es ist mir nicht immer leicht gefallen jedoch im grossen und ganzen sehe ich nichts als Verlust an. Meistens brachte es mir einen Gewinn oder Vorteile.


quelle:uhrforum.de

Auf meinem Weg mit leichtem Gepäck reisen fühle ich mich schon bedeutend leichter. Wenn ich mich in meinem Zuhause umsehe stehen da noch viele Dinge die ich in diesem Jahr noch loslassen werde. Ich habe mir schon eine neue Idee ausgedacht wie ich auch noch testen kann wie bereit ich wirklich bin zum loslassen. Diese jedoch zu einem späteren Zeitpunkt, ich bin noch nicht ganz bereit dazu. Es wird auf jeden Fall ein echte Herausforderung für mich sein.

Heute ging wieder einmal ein Plan von mir nicht ganz so auf wie ich es mir gedacht hatte. Jedoch freute ich mich über meine eigene Reaktion, ich konnte es recht gelassen nehmen, obwohl für mich dadurch ein mehr Aufwand entsteht. Ich darf sagen, dass ich in diesem viertel Jahr schon einiges mehr an Gelassenheit gewonnen habe. 

Mein Fazit ist ganz klar, dies ist eine gute Sache, darum bleibe ich mit Freude dran und lasse los was nicht mehr zu mir passt. Heute gingen wieder einmal ein paar Schuhe die ich seit Monaten nicht mehr getragen habe, jedoch immer noch das Gefühl hatte die trage ich dann schon wieder. War wohl nichts, darum haben sie mich heute verlassen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig