Dienstag, 7. Juni 2016

Flaschen / 270

Bei mir läuft's gerade rund, bin richtig in loslassen Stimmung. Heute morgen früh noch vor dem Frühstück räumte ich eine weitere Schublade aus. Ich hatte so einige kleine Fläschchen, praktisch zum Mitnehmen für so ein Weekend oder in der Baditasche, einfach überall wo es gerade so Platz hat. In diesen Fläschchen waren meine Lieblingsprodukte von  St. Barth. Lange waren diese immer wieder in Gebrauch, doch heute lies ich diese alle los.


quelle: karin meister

Natürlich fand ich dann auch noch andere Flaschen die ich gleich mit entsorgte. Wieder gab es eine menge Platz in einer weiteren Schublade in meinem Badezimmer. Hoffe nur, dass der auch noch etwas leer bleibt, denn meine jüngste Tochter kommt bald nach Hause, von ihrer Praktikumszeit im Ausland. 

Wie auch immer, ich für mich konnte mir wieder mehr Leerraum schaffen. Es ist bei mir auch so das ich manchmal so richtige Schübe habe, wo es mir ganz einfach fällt mich von Dingen zu trennen. Ich bin gespannt wie lange dieser anhält, hoffe es geht noch einen Moment. Denn es hat immer noch genügend Zeugs, von dem ich mich trennen kann.

Wie sieht es in deinen Badezimmerschubladen oder Schränken aus?

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig