Mittwoch, 22. Juni 2016

Zeigt her eure Füsse / 255

Heute war für mich ein Verwöhntag. Am Morgen eine Rücken-Massage und am späten Nachmittag eine Fusspflege. Seit Jahren habe ich mir das nicht mehr gegönnt. Stets selbst gemacht, was auch immer gut ist und ich auch gerne tue. Jedoch heute, genoss ich dies wieder einmal so richtig. Während der Fusspflege habe ich beschlossen, mir dies wieder mehr zu gönnen.

Eine Fusspflege ist so entspannend und tut mir einfach gut. Ich als Fisch-Geborene sollte sowieso besonders auf meine Füsse acht geben. Als ehemalige Kosmetikerin weiss ich das natürlich wie wichtig unsere Füsse für uns sind und was sie alles brauchen. Jedoch wie so oft im Leben haben viele andere Dinge stets Vorrang.

Die Fussmassage gab mir den Rest, ich konnte die Entspannung im ganzen Körper feststellen und alles loslassen. Während einer Massage komme ich wirklich zur Ruhe und kann abschalten. In diesen Momenten habe ich keine Gedanken, da bin ich einfach und geniesse, kann loslassen und einfach sein. Dies ist ein wunderbarer Zustand und kann ich wärmstens weiterempfehlen.


quelle: printerest

Der zweite schöne Effekt ist natürlich meine frisch lackierten Fussnägel, Punkt genau auf den Sommerbeginn. Denn jetzt ist ja auch in der Schweiz endlich Flip Flop Zeit.

Heute habe ich gleich drei Mal losgelassen, zuerst in der Rückenmassage, dann bei der Fussmassage und dann den Entscheid nicht mehr immer alles selber zu machen, sondern eben auch wieder ab und zu in die Fussplfege und Massage zu gehen.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig