Donnerstag, 23. Juni 2016

Nice Weather / 254

Ist dir Aufgefallen wie die Gesichter der Menschen aussehen, wenn schönes Wetter ist? Vor allem nach einer solchen Durststrecke nach der Sonne.

Es ist doch einfach so, dass schönes Wetter uns ganz einfach schon mal ein Lächeln auf unser Gesicht zaubert ohne weiteren Grund. Die ganze Grundstimmung ist einfach schon mal gut. Ich weiss, dass dies nicht für jedermann toll ist dieses schöne Wetter. Einige schwitzen schon bevor sie überhaupt mit der Arbeit begonnen haben. Für die Menschen die in einer Badi arbeiten ist sicher ein grosses Aufatmen. Wie auch immer, das Wetter passt nie für alle.


quelle: karin meister

Was hast du heute gemacht, konntest du das Wetter geniessen oder tust es heute Abend? Ich habe es in vollen Zügen genossen. Ich habe alles losgelassen was heute auf dem Tagesplan stand und genoss einfach die Sonne. Ja diese Freiheit habe ich mir einfach rausgenommen. Und weisst du was, es hat einfach gut getan! Ich hatte nicht einmal ein schlechtes Gewissen oder komisches Gefühl, nein es ging mir sehr gut. Wieder ein Schritt vorwärts gemacht, wow.

Loslassen verändert auf so viele Weisen und macht immer mehr Spass.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig