Montag, 27. Juni 2016

Wellengang / 249

Heute war so ein Wellentag, kennst du das? Für mich ist ein Wellentag, auf und abs während des ganzen Tages. Der Morgen begann ganz gut, dann kam ein mühsamer Telefonanruf. Nach einer Stunde war alles wieder im Lot. Der Nachmittag war ganz gemütlich und der Abend barg wieder einige downs. Irgendwie kam ich gar nicht richtig in einen guten Fluss.


quelle: sansebastianholidays.com

Auf meinem Abendspaziergang, durchging ich nochmals diesen Tag. Mit dem sonnigen und warmen Wetter genoss ich die Ruhe. Ganz gemütlich spazierte ich meine Route und hörte hier und da Kinder lachen, sah Kinder Fussball spielen, oder sonstige Spiele geniessen. Genau das ist Leben ein up und down, gute Momente weniger angenehme Momente, Ruhe und Hektik. Richtige Wellen, jedoch kein Sturm, mal etwas mehr Wind mal etwas weniger.

Mit diesem Spaziergang konnte ich diesen Tag ziehen lassen mit einem guten Gefühl in Dankbarkeit, dass ich es wahrgenommen habe und ihn jetzt loslassen kann.

Zu guter letzt hatte ich noch ein sehr angenehmes Gespräch mit einem Nachbaren und weiss schon das ich ihm eine Freude machen kann, wenn ich etwas loslasse. Darüber aber ein anders mal.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig