Samstag, 25. Juni 2016

Nach dem Fest / 252

Nach der Überraschungsparty gab es doch einiges auf zu räumen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch wieder Dinge loslassen. Wie zum Beispiel ein älteres Tischtuch welches doch schon etwas gezeichnet war. 

Da ich gerade so in Fahrt war mussten auch gleich noch die Frühlingsblumen dran glauben, welche nicht mehr so schön aussahen. Der Regen und dann die Hitze gaben den Blumen leider den Rest, so wanderten diese auf den Kompost.


quelle: blumenbuero.newsroom.eu

Im Keller fand ich noch einiges was auch noch gleich entsorgt werden konnte. Da ich schon dran war, ging ich noch gerade quer durchs Haus und fand noch mehr. 

Ich war ganz überrascht wie schnell ich da so viele Dinge wieder einmal entsorgen konnte. Vielleicht wollte ich auch einfach Platz schaffen da wir ja wieder eine Person mehr im Haus sind für einen Moment.

Manchmal sind so Feste oder Besuche ganz gut für solche Aktionen und vor allem ist es sehr befreiend. Klar bin ich jetzt müde, jedoch eine gute Müdigkeit. 


bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig