Samstag, 11. Juni 2016

1 Jahr / 266

Mir wurde die Frage gestellt warum ich mich ein Jahr lang mit dem Loslassen beschäftigen will und vor allem täglich. Wie es dazu kam kannst du auf meiner Home Seite nachlesen. Die beiden anderen Fragen beantworte ich hier sehr gerne.

1 Jahr weil, wenn ich mich ein Jahr lang mit etwas intensiv beschäftige, zeigt es mir am Ende ob ich wirklich Veränderung erreicht habe. Ich kann also eine Langfristige Bilanz ziehen und habe eine Menge Erfahrungswerte. Das ich meine Lebensjahre einem Motto verschreibe ist nichts neues für mich, denn das tue ich schon länger. Jedoch habe ich noch nie öffentlich darüber geschrieben. Mir gefällt das, meinen Lebensjahren ein Motto zu geben und mich auf etwas zu konzentrieren.

quelle: lucy365daysii.blogspot.com

Täglich weil ich von mir selber wissen will ob ich es schaffe täglich einen Post zu schreiben ohne jeglichen Druck, oder Gedanken wie, ach ich muss ja noch…. Wenn dieser Moment kommen sollte möchte ich wissen, wie ich den überwinden kann, ob ich ihn überwinden will, oder ob ich sage bis hier her und nicht weiter. Ich will einfach wissen, wie ich mich verhalte. Ich will auch wissen, ob mir das Schreiben nach einem Jahr noch Freude bereitet, ob meine Texte vielleicht auch anderen Freude bereiten, oder Inspiration sein können. Ich wollte schon immer schreiben und ich werde es tun ob es anderen gefällt oder nicht, denn ich tue es in erster Linie für mich selbst. Ich will mir damit nichts beweisen, ich will nur wissen wie ich mich in dem allem Verhalte und wie ich wachse.

Ich hoffe, die Fragen sind so beantwortet. Du darfst gerne deinen Kommentar dazu schreiben oder es auch lassen, ganz wie du willst.


bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig