Mittwoch, 9. März 2016

Kosmetikliege / 360

Heute trenne ich mich physisch von Berufsgeschichte.

Ich habe 20 Jahre als Kosmetikerin in meinem eigenen Kosmetikstudio Take care gearbeitet, mit grosser Hingabe und Freude. 



Anfänglich mit den üblichen Kosmetikprodukten und nach 4 Jahren Berufserfahrung erweiterte ich mein Wissen in der Naturkosmetik. Stellte eigene Kosmetikprodukte her und dies bereitete mir grosse Freude.

Aus gesundheitlichen Gründen beschloss ich dann mein Kosmetikstudio zu schliessen. Von vielen Gegenständen trennte ich mich sofort und einige behielt ich und sind noch im privaten Gebrauch.

Nun ist da noch meine Kosmetikliege, welche ich sorgfältig aufbewahrt habe. Sie ist immer noch in einem top Zustand und voll funktionsfähig. Ja und von dieser werde ich mich nun endgültig trennen.

Ich verschenke sie, freue mich aber auch über einen kleinen Spendebeitrag für mein Vorhaben ende meines 50igsten, jemandem eine Freude zu bereiten.



Wer Interesse an der Liege hat, oder jemanden kennt, darf sich per Mail bei mir melden, hier gilt wer zuerst kommt malt zuerst. Bin schon ganz gespannt wo die Kosmetikliege weitere gute Dienste erweisen darf.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig