Montag, 28. März 2016

Nebenwirkungen / 341

Bitte lesen sie die Packungsbeilage oder Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Leider konnte ich niemanden Fragen welche Nebenwirkungen das Loslassen hat. Gut zum Glück schmerzen meine Nebenwirkungen nicht. Es wird aber sicher noch einige Konsequenzen haben, für mein weiteres Loslassen.

Mein Kleiderschrank wird leiden müssen, ich meine es wird Platz geben. Wenn ich das gewusst hätte, das diese Nebenwirkungen ganz von selbst gehen und ich nichts weiter dazu beitragen muss. Hätte ich schon viel früher konsequent mit dem Loslassen begonnen.

Ach so, ich habe dir meine Nebenwirkungen noch gar nicht gesagt.

Verlust 2 Kilo Körpergewicht. Yes!!! Die Badesaison kann kommen:))

Ich stehe so einmal pro Monat auf die Wage und war heute ziemlich überrascht. Ich merkte schon, dass meine Hosen bequemer wurden, dachte aber eher, dass die ausgeweitet sind.




Also reise ich jetzt tatsächlich täglich mit etwas weniger Reisegepäck. Solche Nebenwirkungen, nehme ich gerne in kauf und bin so ganz motiviert weiter los zu lassen.

Da es ja jetzt wieder etwas Raum in meine Kleiderschrank geben wird, kann ich für den Sommer sicher auch etwas neues einkaufen gehen. Aber jetzt soll erst mal der Frühling so richtig bei uns einziehen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig