Mittwoch, 28. Dezember 2016

3 Tage / 67

Es gibt Menschen im Leben, die begleiten uns auf einem Lebensabschnitt. Das kann ein Chef, ein Arzt, ein Freund, ein Autor von einem Buch sein oder sonst wer. Ich habe mir heute die folgende Frage gestellt:
"Welcher Mensch hat mich in diesem Jahr begleitet und mein Leben positiv beeinflusst?"
Hmm, da kamen mir gleich mehrere in den Sinn. Jedoch der wichtigste Mensch in diesem Jahr, der mein Leben sehr positiv beeinflusste war mein Coach.

  • Mathieu Wilkens
Er stellte mir so viele gute und für mich Weg weisende Fragen. Er ermutigte mich Schritte zu tun und lies mich über mich hinaus wachsen. Er schenkte mir durch seine aufmunternde Art und Weise den Glauben an mich zurück. Es war für mich eine sehr bereichernde Zusammenarbeit, die ich um nichts missen möchte. Leider hörte die Zusammenarbeit im Mai auf, darüber habe ich in meinem Post 283 geschrieben.

Das Schöne ist, dass wir immer noch in Kontakt zusammen sind und ich diese E-Mails sehr schätze. In dem Sinne nochmals ganz herzlichen Dank für diese gute Zeit.


quelle:pinterest.com

Loslassen heisst auch, sich an gute Zeiten erinnern, zu schauen wie sie entstanden sind, dankbar zu sein, dass sie sein durften und wieder in den Moment zurück zu kommen.

Ich frage mich ob in deinem Leben auch ein Mensch ist, der dich positiv beeinflusst? Vielleicht könntest du es ihm ja auch einmal sagen und dich bei ihm bedanken. Denn es könnte sein, dass dieser Mensch es gar nicht weiss, was er in deinem Leben bewirkt.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig