Dienstag, 6. Dezember 2016

Schränkli / 88

Aufräumen und ausräumen war heute für mich angesagt. Es fühlte sich für mich heute etwas besser an als gestern. Darum hatte ich die Motivation zwei kleine Schränke aus zu räumen und auch gleich einiges weg zu werfen.

quelle:karinmeister

Unsere Kisha hat im Eingangsbereich die oben erwähnten Schänke, wo dies und das drin gelagert ist. Ich räumte also alles aus und musste dabei schon etwas schmunzeln was wir da alles angesammelt hatten. Wie viele Hundeleinen sie besitzt, einige die eigentlich schon lange zum wegwerfen waren, behielten wir noch. Aber nur bis heute jetzt sind sie weg. Auch die verschiedenen Trinkschalen mit Flaschen usw. dabei haben wir unser Favoritenstück schon lange gefunden. Auch die sind jetzt weg. Hundeknochen und Guddeli die sie nicht gerne hat, die habe ich auf die Seite gestellt und verschenke diese. 

Es hat wieder neuen Platz darin gegeben und der braucht auch nicht aufgefüllt zu werden.
So sieht es ganz ordentlich aus und sie hat immer noch genügend Material in ihren beiden Schränken.

Aktives loslassen macht mir halt immer noch sehr Spass.

bis bald Karin





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig