Entscheidungen zu treffen ist manchmal ganz schön herausfordernd. Es gibt Entscheidungen, die können ganz einfach getroffen werden und andere werden länger hin und her geschaukelt.
Meine Frage für heute:
Bei mir gab es einige die ich ganz gut getroffen habe, doch die Beste war für mich
Meine Frage für heute:
"Was war deine Beste Entscheidung in diesem Jahr?"
Bei mir gab es einige die ich ganz gut getroffen habe, doch die Beste war für mich
- diesen Blog zu starten!
Warum? Durch diesen Blog habe ich so viele Dinge, materiell wie mental los gelassen. Es hat sich so viel durch diesen Blog verändert und ist noch dran. Das war in diesem Jahr nicht nur die Beste sondern wohl auch die wichtigste Entscheidung für mich persönlich.
Ich habe mir den Wunsch erfüllt zu schreiben, ich konnte durch das Schreiben so viel für mich persönlich verändern. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt, neue Kontakte geknüpft, viele Impulse erhalten und es wurden neue Türen geöffnet, die im nächsten Jahr für mich neue Schritte bedeuten.
Ich habe diesen Blog für mich gestartet, fast wie ein Tagebuch. Zuerst war mir gar nicht bewusst wie viele Leser ich habe. Als es dann immer mehr wurden, war ich total überrascht und die vielen guten Gespräche, die ich bis heute geführt habe sind ein riesen Geschenk. Ich freue mich über jeden neuen Leser, vor allem wenn ich damit jemanden inspirieren kann, in seinem Leben auch Veränderungen vor zu nehmen.
Durch das Loslassen Projekt und dem Reisen mit leichtem Gepäck, wurde mein Leben um einiges leichter.
quelle:pinterest.com
Ich habe noch eine weitere super Entscheidung getroffen, respektive erfülle mir einen weiteren Wunsch.
- Ich reise für 2 Monate nach Südspanien! Jeeeiiiii
Da kann ich dann auch gleich zeigen mit wie wenig Gepäck ich tatsächlich auskomme und wie leicht es sich anfühlt so zu reisen. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf diese Reise und kann es kaum erwarten. Klar werde ich meinen Blog weiter schreiben und mein Projekt auch weiter verfolgen. Diese Reise verwende ich auch um mein neues Projekt ein zu leiten. Darüber spreche ich aber heute noch nicht.
Losgelassen habe ich, dass ich meine Entscheidungen viel mehr aus dem Bauch heraus treffe und nicht mehr lange darüber nachdenke, sondern es einfach tue. Denn wenn ich es nicht probiere, weiss ich nicht ob es funktioniert. Und je eher ich damit beginne, je schneller habe ich eine Antwort oder eine Richtung die ich verfolgen kann.
Hat dich diese Frage inspiriert? Wenn ja, dann teile doch diesen Post oder empfiehl ihn weiter, ich freue mich wenn andere Menschen auch entscheidungsfreudig sein können.
bis bald Karin
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen