Sonntag, 23. Oktober 2016

Happy Birthday Alisha / 133

Vor 27 Jahren war es Sonntag, warum ich das so genau weiss? Weil an diesem Sonntag ein Sonntagsmädchen zur Welt kam, meine älteste Tochter. An diese Bilderbuch-Geburt denke ich sehr gerne zurück. Alles lief wie es sich gehörte an einem Sonntag.

Mein Sohn zog seine Schwester immer wieder auf mit dem Spruch, ja klar dir geht immer alles leicht von der Hand du Sonntagskind. Sie ist wirklich ein Sonnenschein und ich liebe Sie über alles. Auch meine Tochter habe ich längst losgelassen, eben so wie eine Mutter loslässt. Wenn ich sie anschaue, sehe ich eine junge, wunderschöne Frau, die ihre Ziele verwirklicht, mit strahlenden Augen und einer guten Portion Schalk. Ich bin sehr stolz, die Mutter von ihr sein zu dürfen.

Seit Wochen steht ihr Geburtstagsgeschenk bereit, eingeflogen von Paris, wunderschön verpackt und wartet. Ich kann es kaum erwarten ihre Augen zu sehen wenn Sie es öffnet. Ich bin sicher sie wird aus dem Häuschen sein, weil sie nie im Leben damit rechnet.




In diesem Sinne liebe Alisha happy Birthday.


bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig