Sonntag, 23. Oktober 2016

Hangover / 132

Nach einem Geburtstagsfest haben viele einen "Hangover", gut wir hatten gestern nicht so gefeiert dass wir einen gehabt hätten.

Mit einem wunderbaren Abendessen, im Restaurant Giardino Kursaal Bern und einem guten Wein, haben wir es uns richtig gut gehen lassen. Heute war trotzdem ein "Hangover" Tag, aber eigentlich mehr wegen dem Wetter, ich war nicht wirklich motiviert etwas zu tun. Ich las etwas, begab mich vom Sofa in die Küche, für einen kurzen Besuch zu meinem Sohn und wieder heim aufs Sofa.

quelle:pinterest.com

Als ich plötzlich merkte, dass ich einen total gemütlichen Tag hatte und mich sogar noch sehr gut dabei fühlte, wurde mir klar, dass ich auch da wieder einen Schritt vorwärts gemacht habe. Denn einfach so einen Tag "verplämperln" das gab es bei mir nicht. Also habe ich meinen inneren Trieb, immer vorwärts und etwas tun, noch etwas mehr losgelassen. 

Für mich ist es sehr interessant diese verschiedenen Prozesse, welche mein Loslassen-Projekt, in Gang gesetzt hat zu beobachten. Sogenannte Prozessarbeit oder auch Projektarbeit, geht Schritt für Schritt in eine Richtung, welche Geduld, Gelassenheit und ein stetiges dran bleiben benötigt. Ich für mich habe auch noch gelernt eine grosse Portion Humor mit zu nehmen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig