Sonntag, 16. Oktober 2016

Lammfell / 139

Die Abende sind schon recht kühl. Wir sind eine Familie die zu jeder Jahreszeit draussen sitzt auch abends. Dafür richten wir es uns meistens sehr gemütlich ein, mit warmen Decken, Kissen, Lammfell und warmem Tee.

Da bei mir nicht mehr so viel Betrieb ist, habe ich heute 2 neue Lammfelle an meine Tochter verschenkt. Neu, ja denn ich war der Meinung ich hätte keine Lammfelle mehr und kaufte welche. Als ich dann die warmen Decken hervor holte, stellte  ich fest, dass doch noch welche in bestem Zustand da waren. Ich wusste genau das meine Tochter noch keine Lammfelle hatte für Ihre Gartenstühle draussen. Also rief ich sie an und mit Freude kam sie die Lammfelle abholen. Ich gehe davon aus, dass die heute Abend gerade eingeweiht werden.

quelle:karinmeister

So hatte ich keinen Fehlkauf gemacht, sondern ein unbewusster Geschenkkauf. So macht loslassen einfach Spass.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig