Mittwoch, 26. Oktober 2016

Sommerdeko / 129

Putztag gleich loslassen Tag. Wie immer habe ich heute mein 5er Ritual beibehalten. Einige Gegenstände vom Sommer her habe ich entsorgt, vor allem Dekomaterial. Meistens habe ich dies aufgehoben, in der Annahme, dass ich es nächstes Jahr wieder brauchen würde. Doch wer kennt das nicht, im Frühling wieder durch die Regale zu schlendern und die neuen hübschen Sachen an zu schauen. Meistens bleibt es ja nicht beim anschauen sondern ich kaufe mir dann trotzdem das eine oder andere Stück.


quelle:picclick

Dies soll jetzt kein Freipass sein für nächstes Frühjahr:)). Ich will mich neu inspirieren lassen und schauen ob ich überhaupt noch viel Dekomaterial gebrauchen will. Ich lasse es einfach auf mich zu kommen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig