Samstag, 15. Oktober 2016

Helfende Hände / 140

Küchenschubladen immer wieder mal auf zu räumen und entrümpeln, das mache ich gerne. Ich begegne da Utensilien, wo ich mich frage wie die zu mir kamen, oder wie lange ich die schon habe und wie selten ich sie gebrauche. Auch wenn ich sie zum Teil selten gebrauche, kommen immer wieder Tage wo sie benützt werden. Also trenne ich mich nicht von diesen. Doch heute lies ich helfende Hände los. 

Mein Sohn fand sie von Anfang an doof, unpraktisch und benutzte sie nie. Zur Zeit werden sie zum spielen verwendet von der Kleinen meiner Nichte. Heute entschied ich mich aber sie weg zu werfen. Es gab noch andere Kleinigkeiten die aus den Schubladen entfernt wurden, keine der Dinge hatte aber so eine Familiengeschichte an sich wie diese helfenden Hände.

quelle:karinmeister

Viele Witze und Missbrauch musste diese ertragen, nun ist aber fertig damit. Darum einfach tschüss und danke.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig