Samstag, 29. Oktober 2016

Kerzenzeit / 126

Herbstzeit Kerzenzeit. Ich liebe Kerzenlicht, bin halt eine ewige Romantikerin. Der Herbst ist für mich die Zeit wo ich überall im Haus Kerzen habe, das zieht sich durch bis in den Frühling. Daran haben nicht alle Freude in unserem Haushalt wegen der Brandgefahr. Meine jüngste Tochter ist stets darauf bedacht das alles sicher ist, genau wie mein Lebenspartner. Wenn die beiden im Haus sind muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich mal eine vergessen könnte aus zu blasen.
Ich habe deshalb auch viele Rechaudkerzen, die brennen ja von selbst runter und löschen dann nach einer Zeit aus. 

Gestern war ich an der Aare und auf meinem Spaziergang nahm ich noch etwas Moos und einige Beeren und Blüten mit nach Hause. Ich dekorierte meine grossen Windlichter draussen neu und hatte noch etwas Moos übrig. Dies arrangierte ich noch auf einer grossen Platte. Plötzlich gab es einen Knall und in meinem Windlicht  hatte es risse und einen Spalt. Das ganze Glas war kaputt. Leider war es eines meiner liebsten Windlichter. Ich versuchte es heute noch zu retten, doch ohne Erfolg. Also lies ich es los.


quelle:karinmeister

Wieder einmal ein Dekostück das ich mit Wehmut los lies. Jetzt hat es halt ein ganz simples. Glas in der Mitte sieht aber trotzdem schön aus. Also ich erfreue mich daran.


quelle:karinmeister

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig