Dienstag, 4. Oktober 2016

Wind-Ritual / 151

Der Wind, der Wind das himmlische Kind, war heute unterwegs. Da wurde einiges losgelassen, vor allem von der Natur. Die Blätter wirbelten wild umher. 

Ich habe da schon seit vielen Jahren ein Ritual, welches ich sehr gerne anwende wenn es so windet. Das Spazieren über ein offenes Feld, wo der Wind so richtig durchziehen kann. Da stelle ich mich jeweils hin, breite meine Arme weit aus, strecken den Kopf gegen den Himmel und lasse mich so richtig durch lüften. Zuerst gegen den Wind und dann mit dem Wind. Das ist ein unheimlich gutes Gefühl. Ich stelle mir dann jeweils vor wie der Wind in jede kleine Ecke in meinem Körper durch bläst, auch durch mein Hirn, so kann ich ganz gut Gedanken durch lüften lassen. 

quelle:freepik.com

Dieses Ritual benütze ich schon seit vielen Jahren zum Loslassen. Es fühlt sich jedesmal so richtig gut an. Je kälter der Wind wird, desto intensiver wird es. Versuche es mal und lass einfach alles mit dem Wind los was dir zu viel wird.

Viel Spass und

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig